Allgemein ·Demonstrator ·Stampin' Up!

Neue Stampin‘ Up! Produkte als erstes Testen, wer möchte das nicht?

Heute zeig ich Dir, warum es so schön ist eine Demonstratorin zu sein. Wir dürfen die neuen Produkte schon vorab bestellen und ausgiebig testen. Ich freu mich so.

Gestern kam das Paket mit den neuen Produkten an. Ich hab erst einmal nur ein paar von den Stampin‘ Blends bestellt. Nach den ersten Versuchen steht aber fest, dass ich mir den Rest auch noch kaufen werde!

picsart_10-12-031226782316.jpg

Ich muss das colorieren zwar noch üben, aber dann bitte auch mit diesen tollen Alkoholmarkern. Als großen Vorteil sehe ich, dass die Stampin‘ Blends auf unsere Farbpallette abgestimmt sind. 12 Stampin‘ Up! Farben in je 2 Nuancen wird es geben und zusätzlich noch Elfenbein und Bronze. Ein Farbaufheller perfektioniert das Ganze.

Möchtest Du nicht bis zum Verkaufsstart warten?

Auch die neuen Einsteiger, die sich als Demonstratoren anmelden, können die neuen Produkte bis zum 15. Oktober 2017 in ihr Starterpaket packen. Melde Dich also schnell an und werde ein Teil vom Team Stempelpfau. Schreib mir gerne, wenn Du noch Fragen haben solltest.

Liebe Grüße Katja

Kommentar verfassen