Stampin' Up! ·Workshop

Mein Bericht zum Mega Workshop im Norden

Letzte Woche Samstag war der Tag da, auf den 60 bastelfreudige Mädels lange gewartet haben. Es war ein toller Tag und ich habe viele wunderbare Menschen kennen gelernt.

picsart_10-07-06145334049.jpg

Das war mein Gastgeschenk für die liebe Sonja von Papiertante-NF.

Meinen Swap habt ihr ja schon gesehen, ich möchte ihn der Vollständigkeit halber noch einmal zeigen.

picsart_10-04-051302889244.jpg

Das Designpapier Herbstimpressionen ist so schön.

Sonja hat für jede von uns einen Swap gebastelt und auf den Platz gestellt.

picsart_10-07-071942540975.jpg

Es war z.B. ein Bleistift, ein Tombow-Kleber und eine Umrechnungstabelle drin.

Mein erstes Projekt, eine LED Karte, welches wir gebastelt haben ist voll in die Hose gegangen. Ich zeig sie euch aber trotzdem.

picsart_10-07-07722303894.jpg

Mein Schaltkreis hat nicht funktioniert und auch mehrere Rettungsversuche haben die Lampe nicht zum Leuchten gebracht.

Also bin ich zum nächsten Tisch. Puhhhh, zum Glück ein einfaches Projekt. Es wurde von Gesche Preißler vorbereitet.

picsart_10-07-07-541941641.jpg

Die Karte mit einem Acrylblock und der Babywipetechnik gestempelt gefällt mir richtig gut. Danke Gesche für die Inspiration.

picsart_10-07-07-451470507.jpg

Am Tisch 3 habe ich diese wunderschöne Karte gebastelt. Ich hab ja immer gedacht das Stempelset bräuchte ich nicht. Ratet mal, es ist nun doch auf dem Weg zu mir. 😂

Das letzte Projekt war diese tolle Schachtel. Ich habe sie schon 2x nachgebastelt.

picsart_10-07-07-2145648908.jpg

Zum Schluss wurden noch ein paar Stempelsets verlost. An unserer Einladungskarte war ein Abschnitt für die Losbox. Ich hatte sogar Glück und hab dieses Set gewonnen.

picsart_10-07-07544991418.jpg

Und ganz zum Schluss noch ein Video mit den tollen Swaps die ich eingetauscht habe.

Vielen Dank an Alle für den tollen Tag. Gerne bin ich nächstes Jahr wieder dabei.

Liebe Grüße Katja

Kommentar verfassen