Allgemein

Herbstliche Minipizzaschachtel mit Video

Heute zeig ich dir in meinem neuen Video wie einfach es ist diese schöne Minipizzaschachtel zu gestalten.

Pizzaschachtel, Herbst, Stampin' Up!,

Ich benötigte für meine gehäkelten Eicheln noch eine schöne Verpackung und somit habe ich die Kamera einfach mitlaufen lassen. Es gab nur das Bild in meinem Kopf und ich wusste nicht, ob ich es so umsetzen kann wie ich es mir gewünscht habe.

Pizzaschachtel, Herbst, Stampin' Up!, Häkeln

Es hat aber geklappt und ich finde die Schachtel total hübsch. Hier nun das Video dazu:

Die herbstliche Schachtel inklusive der gehäkelten Eicheln und Blätter ist in meinen Onlineshop eingezogen.

Bei Interesse häkel ich auch gerne noch weitere Eicheln in deinen Wunschfarben. Eichelhüte hab ich noch vorrätig. Melde Dich einfach bei mir.

Deine Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.