Allgemein ·Geburtstag ·Verpackung

Die erste Einladung zum Kindergeburtstag – ist so spannend!

Hallo,

schön das Du vorbei schaust.

Ich bin Dir ja noch ein paar Bilder vom Wochenende schuldig. Der Miniräuber war zum 1. Mal zum Geburtstag eingeladen. Das war sehr spannend für ihn und er wollte beim Verpacken des Geschenkes helfen.

Ich muss gestehen, dass ich Mega schlecht im Einpacken von Geschenken bin. Weihnachten muss das immer mein Mann übernehmen. 😶

Aber eine CD kann man ja zum Glück mit dem Umschlagboard von Stampin‘ Up! ganz einfach verpacken. Wir haben uns somit ein 12×12″ Inch großes Designerpapier und dopoelseitiges Klebeband geschnappt und im Hand um drehen war die CD verpackt.

Von den Reststreifen des Designerpapiers haben wir Rosetten gebastelt. So hat das Geschenk noch eine schöne Verzierung bekommen.

Und hier nun das Endergebnis

Ist das nicht schön geworden?

Hast Du Fragen zu Stampin‘ Up! oder möchtest Du die Produkte bestellen, melde Dich bei mir.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Katja

Kommentar verfassen