Allgemein · Stampin' Up!

Bewerbung als Schauwand-Gestalterin für OnStage 2017 in Mainz

Im November ist es soweit. Die nächste OnStage in Deutschland findet in Mainz statt. Ich freu mich schon seid Monaten auf dieses Event.

Dieses Mal möchte ich gerne als Schauwand-Gestalterin dabei sein und hab meine Bewerbung gerade abgeschickt. Uihhh wie aufregend.

Nun kommen die Werke, mit denen ich mein Glück versuche. Alle Bilder findest du auch auf einer eigenen Pinnwand auf Pinterest.

Scrapbookseite Meine Hochzeit

Das ist meine allererste Scrapbookseite. Es war eine Herausforderung für mich, da ich sowas noch nie gemacht hatte. Nachdem ich mich aber für ein Foto entschieden hatte, war die Idee im Kopf ganz schnell geboren.

Stampin' UP!, Scrapbooking, Hochzeit, Rose

Ich wollte unbedingt ein paar Elemente aus „Karten-Sortiment Erinnerungen & mehr -Blumengarten“ benutzen und das Stempelset Graceful Garden. Ich liebe dieses Stempelset! Die neuen Incolour Farben Sommerbeere und Feige passen super zu meinem Brautstrauß.

Herzen über Herzen gehören zu einer Hochzeit

Ich weiß gar nicht, ob man es so gut auf den Fotos sieht, aber die weißen Herzen glitzern.

Weiterhin sollten zwei 3D-Projekte gestaltet werden. Da ich Explosionsboxen so toll finde, habe ich mich dafür entschieden.

Explosionsbox

Die Box war für einen 50. Geburtstag. Da sie für einen Mann bestimmt war habe ich mich für die Farben Jeansblau, Espresso und VanillePur entschieden.

Bewerbung als Schauwand-Gestalterin Explosionsbox

Im orientalischen Teil der Box ist ein Fach für ein Geldgeschenk. Ein bisschen kann man den Euro-Schein erkennen.

Das nächste Projekt ist ein Biedermeierstrauß. Man kann ihn auch super als Tischdeko verwenden. Er ist mit dem Gänseblümchenset entstanden.

Blumenstrauß Gänseblümchen

Nun kommen wir zu den 3 geforderten Karten.

Konfetti-Karte

Ein bisschen buntes Konfetti kann man ja immer gebrauchen. Gerade in dieser regnerischen Zeit, in der wir uns im Norden aktuell befinden.

Schüttelkarte mit Pailletten

Hier hab ich mal wieder meine Nähmaschine herausgekramt. Man sieht einfach jedes Klebemittel bei Transparentpapier. Nähte auf Karten sehen doch auch hübsch aus, oder?

Stampin Up!, Babykarte, Nähmaschine, Bärchen

Und der Knuddelbär darf natürlich auch nicht fehlen.

Stampin Up!, Babykarte, Nähmaschine

So nun heißt es Daumen drücken, dass diese Werke auch der Jury gefallen.

Liebe Grüße Katja

 

Kommentar verfassen