Allgemein ·Dankeschön ·Stampin' Up! ·Tutorial ·Verpackung ·Youtube

Verpackung mit Magnetverschluss

Die Klassenlehrerin und auch die Direktorin haben ein kleines Dankeschön-Geschenk bekommen. Mein Sohn hat sich für eine mittlere Rittersporttafel entschieden.

Hier war die Auswahl des Stempelsets schnell getroffen. Wer Schweinchen liebt, bekommt auch welche. 😂

Ich habe die Verpackung bewusst neutral gehalten, damit das kleine Glücksschwein im Fokus steht. Ich finde die Farben Antrazitgrau, Puderrosa und Sommerbeere passen gut zueinander.

Da die Direktorin in ihrenwohlverdienten Ruhestand ging, hat sie auch ein Abschiedsgeschenk bekommen. Sie hat meinen Großen ja zusätzlich 2 Jahre in Mathematik unterrichtet.

Wie Du siehst habe ich hier den Cardstock mit einem Hintergrund bestempelt. Mit dem Set Playful Backgrounds kann man schnell sein eigenes Designerpapier gestalten.

Ich hab natürlich auch die Kamera laufen lassen. Wie ich die Verpackung bastel, kannst Du hier sehen:

Liebe Grüße Katja

Ein Gedanke zu „Verpackung mit Magnetverschluss

Kommentar verfassen