Allgemein, Deko, Stampin' Up!, Tutorial, Youtube

Lichterkette mit Produktpaket Gänseblümchen

Vor ein paar Tagen habe ich beim Aufräumen eine Lichterkette gefunden. Da kam mir der Gedanke, dass diese doch mit den Gänseblümchen von Stampin‘ Up! bestimmt ganz hübsch aussieht.

Ich hab auch ein Video für Dich gedreht.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0neW91dHViZS1wbGF5ZXInIHR5cGU9J3RleHQvaHRtbCcgd2lkdGg9JzgyNScgaGVpZ2h0PSc0OTUnIHNyYz0naHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vZW1iZWQvNndzS0sxcUdGQlE/dmVyc2lvbj0zJiMwMzg7cmVsPTAmIzAzODtmcz0xJiMwMzg7YXV0b2hpZGU9MiYjMDM4O3Nob3dzZWFyY2g9MCYjMDM4O3Nob3dpbmZvPTEmIzAzODtpdl9sb2FkX3BvbGljeT0xJiMwMzg7d21vZGU9dHJhbnNwYXJlbnQnIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0ndHJ1ZScgc3R5bGU9J2JvcmRlcjowOyc+PC9pZnJhbWU+

Achtung: Bitte benutze eine LED Lichterkette, da sonst Brandgefahr besteht.

Es sind ein paar Pannen beim Dreh passiert, die ich aber nicht herausgeschnitten habe.

Außerdem hab ich eine neue Kamerastellung, an die ich mich noch gewöhnen muss. Findest du die Einstellung von oben zu Filmen besser?

Liebe Grüße Katja