Allgemein, Deko, Stampin' Up!, Tutorial, Youtube

Lichterkette mit Produktpaket Gänseblümchen

Vor ein paar Tagen habe ich beim Aufräumen eine Lichterkette gefunden. Da kam mir der Gedanke, dass diese doch mit den Gänseblümchen von Stampin‘ Up! bestimmt ganz hübsch aussieht.

Ich hab auch ein Video für Dich gedreht.

Achtung: Bitte benutze eine LED Lichterkette, da sonst Brandgefahr besteht.

Es sind ein paar Pannen beim Dreh passiert, die ich aber nicht herausgeschnitten habe.

Außerdem hab ich eine neue Kamerastellung, an die ich mich noch gewöhnen muss. Findest du die Einstellung von oben zu Filmen besser?

Liebe Grüße Katja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.