Allgemein ·Hochzeit ·Stampin' Up!

Hochzeitstag und ich hätte ihn fast vergessen!

Heute ist tatsächlich der 29. Mai und ich hätte es fast gar nicht mitbekommen. *ohSchreck*

Am 29. Mai 2010 haben mein Mann und ich geheiratet. Es war ein toller und wunderschöner Tag am Strand. Wie kann ich diesen Tag bloß fast vergessen? 

Egal, zum Glück gibt es tolle Mamas die einem zu diesem Ereignis gratulieren. 1.000 Dank an meine herzallerliebste Mama für diese kleine Erinnerung. 

Eigentlich schenken wir uns ja selten etwas, da wir die tollsten Geschenke, nämlich unsere Kinder, schon haben. Über eine Kleinigkeit freut sich aber doch jeder. 

Die neuen Incolour Farben Feige und  Limette sind einfach traumhaft schön. Dazu habe ich die 2 neuen Stempelsets Gänseblümchengruß und Für Freunde verwendet und das Set So viele Jahre.

Ich habe einen wunderschönen Blumenstrauß mit meinen Lieblingsblumen bekommen. 

So ich wünsche Dir jetzt einen schönen Abend.

Liebe Grüße Katja

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

☆  Hier geht es zum Onlineshop von Stampin‘ Up!- Achtung hier ist nur eine Zahlung per Kreditkarte möglich!
☆  Workshoptermine
☆   Nächste Sammelbestellung!
☆   Steig ein und komm in mein Team!
☆   Noch keine neuen Kataloge? Hier bestellen!
☆   Meine Facebookseite
☆   Meine Facebookgruppe
☆   Hier geht’s zu Instagram
☆   Mein YouTube Kanal
☆   Pinterest

Kommentar verfassen