Allgemein ·Dankeschön ·Embrossen ·Frühjahrskatalog ·Karten ·Youtube

Karte zum Ruhestand

Hallo,

heute zeig ich euch einen tollen Auftrag den ich machen durfte.

Gewünscht war eine Karte zum Ruhestand für einen Mann, wo ca. 50 Unterschriften drauf Platz haben und irgendwas mit Baumarkt. Mir fiel da sofort die Geburtstagskarte aus Januar ein die ich mit dem Stempelset „Hammer“ gemacht hatte.

wp-image-2117300118png.png

Der Auftraggeberin gefiel diese Karte auch und somit haben wir uns als Kartenfront dafür entschieden.

Karte Stampin' Up! Ruhestand Hammer.jpg

Die Schrift vorne auf der Tasche habe ich mit Weiß embrossed. Für die 50 Unterschriften habe ich einen Klappmechanismus eingebaut. Oben und Unten für die Unterschriften und in der Mitte für liebe Dankesworte.

Die Karte ist im A5 Format, also größer als das normale Kartenformat. Im Video sieht man mal das ganze Prinzip. Viel Spaß beim angucken.

Vielen Dank, dass ich diese Karte machen durfte.

Liebe Grüße Katja

Kommentar verfassen