Allgemein, Geburtstag, Karten, Katalog

Eine Männerkarte zum Geburtstag

Heute habe ich eine ganz besondere Karte für euch dabei. Ich habe extra meine Nähmaschine herausgekramt.

Als mein Mann mich fragte, ob ich eine Geburtstagskarte für seinen Kumpel machen könnte, wusste ich sofort wie sie aussehen sollte. Ich hatte da ja vor einigen Tagen etwas auf Pinterest gesehen. 

Benutzt wurde das neue Stempelset Hammer! aus dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog.

Gestern wurde sie dann verschenkt und ich hoffe, dass sie dem Geburtstagskind gefallen hat. 

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Supply List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.