Allgemein

Ein neuer Schwung Geburtstagskarten

Heute zum 3. Advent habe ich euch einen Schwung Geburtstagskarten mitgebracht. Sie wurden alle bei Gewinnspielen gewonnen. 

Ich freue mich immer riesig, wenn ich euch damit eine Freude bereiten kann.

Diese Karte wurde sich für die Oma gewünscht. Es war ein runder Geburtstag, aber es sollte auf keinen Fall die Zahl irgendwo erscheinen. Um die Karte doch edel wirken zu lassen, habe ich die Blume in Kupfer embrossed.

Bei dieser Karte war der Farbwunsch schwarz, petrol und lila. Wie praktisch, dass ich mir gerade das Stempelkissen und das Papier in Petrol gekauft hatte.

Bei dieser Karte gab es gar keine Vorgaben. Ich hab daher zu meinem Lieblingsblock „Stille Natur“ gegriffen und eine Libelle aus dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog ausgestanzt. Ich finde die Karte wunderschön und ich hoffe das Geburtstagskind auch. 

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.

Kommentar verfassen