Allgemein, Ausverkauf, Katalog, Stanzen, Verpackung, Weihnachten

Das letzte Mal Weihnachtsbilder

Heute gibt es die letzten Weihnachtsbilder für dieses Jahr. Ich möchte euch ja noch meine Geschenke, die ich verteilt habe zeigen.

wp-1483101551635.jpg

16 Weihnachtstüten habe ich gebastelt. In Ihnen war Sprudelbad mit Lebkuchengeruch von Dresdner Essenz. (Ich hab es selber getestet und es war toll.)
Die Farbe und das Lebkuchenmännchen passten perfekt zu unseren Stampinup Produkten.

Weiter geht’s mit ein bisschen Naschi. Ich habe Küsschen in Weihnachtspapier von Stampin‘ Up! eingewickelt und diese in Tüten gepackt. Der Stempel ist aus dem leider schon ausverkauften Set “ Drauf und Dran“.

Ein paar Teebären mit einem Glas Honig hab ich noch verschenkt. Dazu ein Schild mit dem Teebärenstempel von PP-Stamps.

So ich glaube nun hab ich alles weihnachtliche gezeigt. Eigentlich wollte ich noch was für Silvester vorbereiten, aber hier sind fast alle krank und ich komm zu nix.