Allgemein ·Angebot ·Bastelabend ·Dankeschön ·Deko ·Katalog ·Workshop

Ergebnisse vom letzten Workshop

Hallo,

heute komme ich endlich mal dazu Dir Duell Werke vom letzten Workshop zum zeigen. Er ist ja nun schon wieder ein paar Tage her und der neue Workshop steht ja schon fast wieder vor der Tür.

Das Motto war „Teste die neuen Produkte“ perfekt um alles mal auszuprobieren und mit Stampin‘ Up! in Berührung zu kommen.

Die Wunderkerzen waren meine Gastgeschenke. Ich habe das Set „Es wird gefeiert“ dafür benutzt. Der „Danke-Stempel“ ist ein Geschenk von Mattis Bastelshop.

Kleine Naschttüten hatte ich auch vorbereitet. Sie sind schnell gemacht und die Kinder freuen sich bestimmt, wenn sie am 31. Oktober mal so ein Tütchen bekommen.

Neben Helloween ist Weihnachten ein großes Thema im Herbst-/ Winterkatalog. Diese Karten sind mit den neuen Produkten entstanden.

Und natürlich dürfen auch Geschenkanhänger nicht fehlen. Hier sind ein paar Beispiele.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns beim nächsten Bastelabend am 20. Oktober 2016 sehen. Ein paar Plätze sind noch frei. Melde Dich bei Interesse schnell an.

Am 5. Oktober 2016 ist meine nächste Sammelbestellung. Aktuell gelten noch die Angebote vom Weltkartenbasteltag und die Designerpapier Aktion gilt den ganzen Monat über. Gerne kannst Du auch in meinen persönlichen Angeboten stöbern. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag.

Liebe Grüße Katja

Kommentar verfassen