10 Stempelkissen gratis für neue Demos

Du liebst es kreativ zu sein? Papier, Stempel und Stanzen haben dein Herz erobert? Dann ließ jetzt weiter.

Möchtest Du etwas Neues ausprobieren? Suchst Du einen Nebenjob, der auch noch Spaß macht und bei dem Du ganz einfach von zu Hause aus arbeiten kannst? Nutze jetzt das tolle Einstiegsangebot von Stampin‘ Up!

Für alle, die sich im Juli 2018 dazu entscheiden in mein Team einzusteigen, gibt es 10 Stempelkissen für dein Starterset geschenkt! Du kannst eine der hier abgebildeten Farbfamilien wählen:

Wie kommst du da Ran?

Ganz einfach, du registrierst dich ab dem 1. Juli 2018 HIER und wählst die Produkte deiner Wahl im Wert von bis zu 175 € aus dem aktuellen Hauptkatalog aus. Zusätzlich suchst du dir die Stempelkissen in einer der oben abgebildeten Farbfamilien aus und bekommst das ganze für den Schnäppchenpreis von 129 €!

In deinem Starterset sind noch Geschäftsmaterialien wie Kataloge und Bestellzettel enthalten. Die erhälst du on top dazu.

Außerdem kommt dein Starterset versandkostenfrei zu dir nach Hause!

Und weil es so schön ist, erhälst du von mir persönlich noch ein Willkommensgeschenk dazu! Wahnsinn oder?

Komm ins Team

Hast du Fragen zur Demonstratorentätigkeit?

Ein paar Infos habe ich dir HIER zusammengestellt. Selbstverständlich darfst du dich auch gerne bei mir melden!

Gib mir bitte kurz Bescheid, nachdem du den Antrag ausgefüllt und abgeschickt hast. So kann ich deinen Antrag freischalten lassen.